medienbuero

wir machen kommunikation.

Alvaro Soler verstärkt Line-Up der N-JOY Starshow

Mit Alvaro Soler ist ein weiterer Künstler für die N-JOY Starshow 2019 bestätigt. Damit kommen am Sonnabend, 25. Mai, fünf Live-Acts auf die Expo-Plaza in Hannover.

Alvaro Soler - Foto Shanti Joan Tan

Alvaro Soler – Foto Shanti Joan Tan

Wenn es um Sommerhits geht, ist Alvaro Soler der richtige Ansprechpartner. Erst lieferte er „El Mismo Sol“ ab, dann folgte „Sofia“ und im vergangenen Jahr schließlich „La Cintura“, ein Song zum Tanzen, in dem der 28-Jährige ironischerweise sein unterentwickeltes Tanztalent besingt. Das dazugehörige Video hat bis heute mehr als 153 Millionen Aufrufe auf YouTube. Darüber hinaus gelang dem in Barcelona geborenen und in Berlin lebenden Sänger damit der Durchbruch in Südamerika. Bereits seit seinem Debüt-Song wurden zahlreiche seiner Singles mit Gold und Platin in ganz Europa ausgezeichnet.

Im Line-Up der N-JOY Starshow stehen weiterhin Die Fantastischen Vier, J Balvin, Carly Rae Jepsen und Namika. Tickets sind ab 36,50 Euro* bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de), www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Information

This entry was posted on 10. April 2019 by .